Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zeeera am 26.07.2022, 20:52 Uhr

nach Fehlgeburt sofort Schwangerß.. wer noch?

Mir ging es genauso, wurde direkt nach einer Missed Abortion ohne Ausschabung in der 9. SSW wieder schwanger, ohne einmal meine Periode dazwischen zu haben. Laut meiner Frauenärztin ist das kein Problem, sie hat uns auch "erlaubt", es gleich wieder zu versuchen, nachdem die Blutungen vorbei waren. Bin jetzt in der 23. Woche und bis jetzt sieht alles gut aus!
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin :) Es ist gut, wenn der nicht zu früh ist, sonst sieht man eh noch nichts und du bist nur verunsichert.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.