Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 21.07.2022, 16:38 Uhr

Störungen Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben!

Noch ist es keine Fehlgeburt aber ich denke es läuft darauf hinaus.

Rechnerisch wäre ich bei 5+5

Heute morgen hatte ich ganz leichte Schmierblutungen.
Meine FÄ ist seit dieser Woche im Urlaub.

Die erste Untersuchung hatte ich letzten Freitag. Danach ist sie in den Urlaub gegangen. Deswegen kenne ich den Beta HCG wert nicht.

Weil ich heute morgen die Blutungen hatte bin ich zur Vertretung, die hat mich ins KH eingewiesen.
Dort wurde auch nichts im Ultraschall gesehen (letzte Woche nichts, heute morgen nicht, und heute Mittag auch nicht). Beta HCG liegt bei 175,5. das ist ja nichts!

Jetzt soll ich Montag wieder zur Blutabnahme.

Das kann doch nichts werden.
Der Verdacht ELSS ist noch nicht aus dem Raum. Oh man :-(

Freitags ist wenigstens eine Sprechstundenhilfe im Haus die kann mir den HCG wert von letztem Freitag nennen.

Hat da jemand Erfahrungen mit?
Mittlerweile hoffe ich dass es eine einfache Fehlgeburt ist und nicht auf eine Eileiterschwangerschaft hinaus läuft.

Dass sich der Wert ab jetzt wunschgemäß entwickelt kann ich mir nicht vorstellen.
Am 06.07. war mein SST positiv, ein Frühtest. Das ist seit gestern zwei Wochen her.

Hattet ihr eine ähnliche Situation ?

Wie ging es bei euch weiter? Habe Angst vor der Ausschabung. Oder sogar vor einer Bauchspiegelung. Beschwerden wie Bauchweh habe ich gar nicht. Auch keine Übelkeit.

Drückt mir die Daumen dass es glimpflich ausgeht :-(

 
4 Antworten:

Re: Störungen Frühschwangerschaft

Antwort von Anni1500 am 21.07.2022, 18:45 Uhr

Ich drücke dich eine Runde. Es kann alles passieren. Ich würde die weiteren Tage abwarten. Mein HCG wert war erst auch nicht wirklich hoch gewesen. Vorher hatte ich schon eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Da war der Verdacht natürlich relativ früh da, dass es wieder eine ist, besonders weil es wieder zu Blutungen kam. Tja nach einer Woche Krankenhaus stand fest, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist und meine Maus hat sich bis zum Schluss durch gekämpft. Sie wird bald schon 2 in dieser Woche hatte ich einfach nur geweint und gebetet. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du auch so ein Glück hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störungen Frühschwangerschaft

Antwort von Okiravomblumenkamp am 21.07.2022, 20:19 Uhr

Hat man bei dir dann irgendwann eine Fruchthöhle gesehen oder wie hat sich der Verdacht nicht bestätigt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störungen Frühschwangerschaft

Antwort von blueberry123 am 22.07.2022, 9:11 Uhr

Hey
Zwar hatte ich sowas noch nicht, aber ich hatte bereits eine Bauchspiegelung und auch eine Ausschabung. Es ist beides nicht schlimm da es ja unter Vollnarkose gemacht wird und ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Ich hatte aber auch 0,0 schmerzen bei beidem als ich fertig war. Es hört sich wirklich schlimmer an als es ist.
Aber ich denke du solltest noch weiter hoffen und abwarten was rauskommt. Es kann so viel noch passieren. Drücke die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störungen Frühschwangerschaft

Antwort von Okiravomblumenkamp am 22.07.2022, 9:59 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Habe jetzt Bedienstete vorliegen.

Letzte Woche Freitag 172
Gestern, also Donnerstag 175

Hab gleich ein Gespräch mit dem Arzt. :-(
Mal sehen was der sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.