Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hehm am 16.02.2022, 14:42 Uhr

Missed abortion und jetzt starker Kinderwunsch

Versuchen kannst du es. Bei Ausschabungen wird allerdings die gesamte Schleimhaut abgetragen und bei vielen dauert es einen Zyklus bis sie sich wieder regeneriert. Sollte deine Schleimhaut nicht gut genug aufgebaut sein für eine Schwangerschaft, wird sich die befruchtet Eizelle nicht einnisten und du wirst nicht schwanger. Schaden kannst du dir damit nicht. Du musst dir aber bewusst sein, dass du dann eventuell positiv testen könntest und dann dich deine Periode kommt. (Kann passieren, muss aber nicht. Es kann auch alles gut gehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.