Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeerchen85 am 15.02.2022, 20:56 Uhr

Missed abortion und jetzt starker Kinderwunsch

Danke dir für deine Antwort.
Ja es ist schockierend wenn man überhaupt nicht damit rechnet, ich stand völlig neben mir in der Praxis. Und es überschwemmten mich sofort die Schuldgefühle… du wolltest das Baby ja erst gar nicht und hast nur das Negative gesehen
Meine Angst war auch wirklich groß 1-2 Wochen lang am Anfang und ich habe oft schlecht geschlafen oder unregelmäßig gegessen. Ach es ist alles schlimm.
Es tut mir leid dass euch das bei eurem dritten Kind auch passiert ist . Bist du denn auch schon etwas älter oder habt ihr jetzt wenigstens den Zeitdruck nicht im Nacken?!
Hattet ihr es auch schon den Kindern gesagt? Für unsere war es ein großer Schock, sie haben schlimm geweint. Wir hatten es ihnen leider kurz vorher erzählt. Wir dachten ja es ist alles ok. Ultraschall in der 8. Woche mit Herzschlag, alles zeitgerecht. Und meine starke Übelkeit. Arzt sagte, Übelkeit ist ein super Zeichen. Von wegen …
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.