Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mira22 am 15.02.2022, 20:07 Uhr

Missed abortion und jetzt starker Kinderwunsch

Hallo Erdbeerchen,

erstmal mein herzliches Beileid für euren Verlust. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, da ich kurz vor Weihnachten ebenfalls unser Sternlein in der 11 ssw ziehen lassen musste. Auch ich hatte vorher absolut keine Anzeichen, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Herzschlag war da und Entwicklung zeitgerecht. Und dann beim ersten großen Ultraschall war plötzlich keine Herzaktion mehr zu sehen. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Auch ich habe bereits zwei Kinder und zwei völlig unproblematische SS. Allerdings war Nummer drei bei uns gewünscht und geplant. Vielleicht kann dir das etwas deine Schuldgefühle nehmen. Ich glaube auf keinen Fall, dass deine anfänglichen Zweifel dieses Unglück verursacht haben!

Fühl dich gedrückt, die Zeit macht den Schmerz leichter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.