Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2019! am 10.02.2022, 17:38 Uhr

SS-Versuch starten trotz Rest-HCG

Hallo zusammen,

ich hatte am 5.1. eine Ausschabung, nun habe ich nach genau 5 Wochen gestern meine erste Regelblutung bekommen! Die gestrige Blutkontrolle ergab einen HCG Restwert von 10… ist ja so gut wie nichts ;) meine Frauenärztin habe ich gestern nicht persönlich gesehen, aber Ultraschall war immer ok und sie meinte damals 1. MB abwarten und bis das HCG unten ist! Bis zum Eisprung ist es bestimmt weiter gesunken!

Kann ich trotzdem einen Versuch in diesem 1. Zyklus starten? Hat jemand Erfahrung damit? :) an der Anmeldung meinte sie, es geht, aber die Ärztin war halt nicht da :-)

Einen schönen Abend und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: SS-Versuch starten trotz Rest-HCG

Antwort von Lilalove am 10.02.2022, 18:06 Uhr

Klar geht das, ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Versuch starten trotz Rest-HCG

Antwort von Miss V am 10.02.2022, 20:56 Uhr

Auf jeden Fall, kannst es jetzt sofort wieder versuchen, wenn es Dir / Euch damit gutgeht! Meine Ärzte haben mir auch immer gesagt, dass man nach einer komplikationslosen FG sofort wieder schwanger werden darf!

Viel Glück und viel Spaß dabei:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Versuch starten trotz Rest-HCG

Antwort von Arilein am 16.02.2022, 14:20 Uhr

Hallo, wenn bis jetzt alles okay war, darfst du es wieder versuchen bei einer sehr guten Freundin von mir hat es auch gleich wieder geklappt.
Man sollte 3 - 5 Monate warten, wenn es Probleme gegeben hat.

Aber so wie es sich bei dir an hört, wünsche ich dir viel Glück und alles gute dafür.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.