Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia778 am 08.02.2022, 13:59 Uhr

Tipps für 2 Zyklushälfte-Einnistung unterstützen

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand Tipps und Tricks zur Unterstützung der Einnistung in der 2 Zyklushälfte? Ich möchte diesmal den ganzen Prozess unterstützen, da die Angst vor einem erneuten Frühabort überwiegt.

Viele Grüße Olivia

 
1 Antwort:

Re: Tipps für 2 Zyklushälfte-Einnistung unterstützen

Antwort von Julia160597 am 08.02.2022, 15:51 Uhr

Hallo Olivia778,

Ich habe in der jetzigen Schwangerschaft von meinem Frauenarzt auch aufgrund meines voran gegangen frühabort, Progesteron vaginal Zäpfchen verschrieben bekommen, die ich ganz am Anfang der Schwangerschaft täglich einführen musste. Bin nun in der 29 ssw und es ist alles gut
Ich wünsche dir Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.