Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 15.02.2022, 20:24 Uhr

Missed abortion und jetzt starker Kinderwunsch

Hallo, erstmal mein herzliches Mitgefühl.
Das mid dem großen Kinderwunsch kann ich verstehen.
Hab auch 1 Kind mit 8 Monate und hatte im Dezember 2021 eine FG mit Ausschabung im Januar. Zu deiner Frage wann ihr es wieder versuchen könnt, da scheiden sich die Geister.
Ich hatte 8 Tage nach meiner AS wieder einen Eisprung und wir haben ihn auch sofort wieder genutzt, jedoch setzte meine Periode 14 Tage nach ES wieder ein .
Wenn du dich wieder bereit dafür fühlst kannst du es ja wieder versuchen, dein Körper regelt das von alleine ob es nun gleich wieder klappen soll oder nicht.
Ich wünsch dir viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.