Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 25.09.2022, 20:07 Uhr

Menopur 600 / 1200 IU

Hallo,

normalerweise sollte das nicht so sein, 1.200 ist halt die doppelte Dosis.
Allerdings würde ich auf jeden Fall die Apotheke anschreiben oder anrufen. Die sind genauso verpflichtet, dich zu beraten wie wenn du in eine normale Apotheke gehst. Oder schreib doch Mal der Klinik selbst. Bei dem Geld, was man da ausgibt, hat man auch das Recht auf eine umfassende Aufklärung zu Medikamenten und Wirkstoffen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.