Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemperkind am 04.03.2022, 13:21 Uhr

MA wann periode? Ständiges ziehen seit Tagen.

Lustiger Weise hab ich einen gemacht und der zeigt schwanger 1-2 Wochen an, aber das könnte doch auch noch der Rest hcg sein oder?
Ich möchte nicht gleich wieder zum fa
Ich werde jetzt noch 2 Wochen warten und gucken ob meine periode kommt, falls ja ist es so, falls nein mach ich noch mal diesen test, dann müsste er ja viel höher anzeigen... Gott bin ich aufgeregt
Danke für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.