Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 05.11.2021, 21:21 Uhr

Kinderwunsch nach stiller Geburt

Bei uns war es das vierte Kind. Auch die Geschwister haben sich so sehr auf den Kleinen gefreut. Sie zu haben ist so ein großes Glück und gibt uns Kraft. Allerdings muss man ihre Art der Trauer natürlich mit tragen.
Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass nur ein neues Leben unter dem Herzen uns etwas heilen würde. Außerdem ist da diese Angst, dass es vielleicht nie wieder klappt. Dass wir nur wieder da Wunder erleben dürfen. Wir wollten viel Kinder haben. Ich möchte das nicht mit dieser leidvollen Erfahrung abschließen. Ich möchte noch mal ein lebendes und gesundes Baby im Arm halten und mit nach Hause nehmen. Erleben zu welch einem Menschen es wird. An jedem Schritt teil haben.
Ich trinke den Tee jetzt ungefähr 5 Wochen.
Mein FA denkt dass mein Zyklus durch die zweite Corona Impfung so anders ist. Die Stille Geburt war am 18. August. Am 27. September hatte ich meine erste Periode. Am 7. Oktober war meine zweite Impfung und dann hatte ich einen 36 Tage Zyklus. Mit einer ganz starken Periode. Passiert wohl sehr oft, sagt er und pendelt sich wieder ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.