Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 03.12.2021, 21:59 Uhr

KiWu - Partner hat nach ELSS Angst

Hallo ihr lieben Menschen

wie schon aus dem Titel zu entnehmen ist:

Ich war mit 36 Jahren zum ersten Mal schwanger. Am 09.11. durfte ich einen positiven Test in meinen Händen halten. Nach nun drei Wochen zittern und bangen wurde im Krankenhaus eine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Ich wurde sofort operiert. Es ist alles gut gegangen, aber die Gefahr einer erneuten ELSS ist nun natürlich erhöht. Das macht mir Angst, aber ich möchte es dennoch nochmal versuchen.

Nur mein Partner, er hat mir schon gesagt, dass er unheimlich Angst um mich hatte und er es nicht nochmal versuchen will. Mir ist schon klar, dass ihr dazu nichts sagen könnt und ich natürlich das Gespräch mit ihm suchen muss. Ich hin aber erst gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und es ist noch viel zu früh, um ihn zu ermutigen. Vielleicht habe ich ja sogar Glück, dass er sich von selbst wieder beruhigt und der Kinderwunsch wieder kommt. Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht. Jedenfalls frisst es mich gerade auf und ich bin sehr verzweifelt.

Danke fürs Lesen! Ich wünsche allen hier das Beste für die Zukunft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.