Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala-moja am 02.12.2021, 22:55 Uhr

Wieder schwanger nach FG?

Guten Abend,

Ich hatte eine FG in der 10 ssw mit Ausschabung wobei das Herz wohl schon in der 8 ssw nicht mehr geschlagen hat und auch nichts weiter gewachsen ist...
Hatte danach die kontrolle bei meiner Frauenärztin die meinte alles wäre ok wir können wieder "loslegen" jetzt ist die Ausschabung 4 Wochen her wir hatten 2 Wochen danach wieder ungeschützten GV....
Meine Frage ist kann es möglich sein das ich schon wieder schwanger bin? Hab seit über einer Wochen ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste teils auch richtig schmerzhafte Brustwarzen. Bringt es was wenn ich einen sst mache? Kann er noch falsch positiv anzeigen? Zu mir wurde wegen hcg wert überhaupt nichts gesagt oder nochmal Blut abgenommen wie ich bei vielen schon gelesen habe ist das normal? ich weiß auch nicht ob ich einen ES hatte hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet oder darauf geachtet das es evtl so schnell gehen könnte...
Ich wär natürlich total glücklich wenns so wäre aber auch furchtbar enttäuscht wenn nicht und das warten macht mich wahnsinnig :(

Würde mich über Antworten und Erfahrungen von euch freuen

 
4 Antworten:

Re: Wieder schwanger nach FG?

Antwort von Pummelbienchen am 03.12.2021, 17:59 Uhr

Hey :)

ich hatte auch eine Fehlgeburt vor ein paar Wochen und hoffe nun auf eine neue Schwangerschaft. Bin nun ES+6/7 und bilde mir auch empfindliche Brüste ein. Kann aufjedenfall geklappt haben, mach doch einfach einen Test, wenn du schwanger bist mega. Wenn nicht, dann halt das nächste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach FG?

Antwort von Mala-moja am 03.12.2021, 20:37 Uhr

Hey :)

Danke für deine Antwort und tut mir natürlich leid das dir das auch passiert ist!
War heute auch schon kurz davor einen test zu kaufen aber ich hab so oft schon gelesen das er falsch positiv sein kann durch die werte der letzten ss noch oder hab ich da was falsch verstanden??? weißt du da mehr kann das sein?

Drück dir auf jeden fall die daumen das es schnell wieder klappt und alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach FG?

Antwort von Baby032021 am 03.12.2021, 21:32 Uhr

Hallo
erstmal tut mir das mit der FG total leid! Ich hatte vor 7 Wochen eine Fehlgeburt und bin nun tatsächlich wieder schwanger 6+0. Habe bis vor zwei Wochen auf meine Periode gewartet bis ich dann mal einen Test gemacht habe und der deutlich Positiv war. Ich hoffe das wird bei dir auch der Fall sein.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach FG?

Antwort von Mala-moja am 04.12.2021, 8:28 Uhr

Hey

Tut mir auch leid für dich aber sind ja tolle Nachrichten das es so schnell wieder geklappt hat freut mich für dich! Dann kann ich ja auch noch hoffen

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.