Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pummelbienchen am 22.11.2021, 20:43 Uhr

Schon wieder schwanger?

Guten Abend,

ich hatte eine Fehlgeburt, die Blutungen finden so am 8.11. an - also wäre alles normal hätte ich schon meinen Eisprung gehabt.

Heute hatte ich zur Kontrolle einen Frauenarzttermin, alles ist abgegangen Gebärmutterschleimhaut ist wieder aufgebaut. Er sah noch zwei Follikel.

Nun war mir heute so schlecht und ich hatte wieder Sodbrennen. Das hatte ich das letzte Mal auch direkt an Befruchtung, selbst obwohl der Test noch negativ war.

Nun meine Frage, kann es sein, dass ich schon einen Eisprung hatte und sich die anderen Follikel zurückbilden und ich villeicht sogar wieder schwanger bin?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schon wieder schwanger?

Antwort von Kleid am 23.11.2021, 16:27 Uhr

Hallo Pummelbinchen, rein theoretisch könnte das der Fall sein, oder auch nur PMS. Da habe ich auch immer Sodbrennen so ca 1,5 Wochen vor fälliger Mens. Bei allen (intakten und nicht intakten) Schwangerschaften hatte ich das auch, ab Einnistung dann deutlicher. Da hilft nur etwas warten und dann testen. PS. Wenn du Kaffe Liebhaberin bist, weglassen, manche Frauen reagieren auf die Röst und Bitterstoffe im Kaffe mit Sodbrennen, auch wenn er entkoffeiniert ist. War bei meiner Tochter ganz schlimm, habe ich ihn weggelassen, hatte ich kein bisschen Sodbrennen. Wünsche dir viel Glück beim Kinderwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.