Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura-Fire-Phoebe2206 am 23.11.2021, 12:49 Uhr

8 wochen nach Fehlgeburt

Hallo zusammen , nach ca jetzt 8 nach meiner fehlgeburt bekomme ich meine Periode nicht … sie war nach der Fehlgeburt sofort wieder im selben Abstand wie zu vor … und jetzt tut sich nicht viel ..
Ich spüre den Druck auf dem Bauch und im Rücken aber weiter nichts …
Jetzt habe ich einen Test gemacht … der ist negativ .. hat wer Erfahrung und kann mir sagen woran es noch liegen kann ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von rockalevi am 23.11.2021, 15:37 Uhr

Hey,

Sag mal weißt du wann dein Eisprung war?
Ich könnte einen leichten Schatten auf dem Test erahnen.
Könntest du wieder schwanger sein?
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von Laura-Fire-Phoebe2206 am 23.11.2021, 15:43 Uhr

Hallo leider nein , ich habe nichts getestet da ich an gar nichts denken wollte in dem Moment … ich hatte 17 Tage nach dem Abgang leichte Blutungen das war der 18.10 wenn man das als Periode zählt hätte ich meinen Eisprung Am 01.11 ca haben müssen was ich aber nicht sagen kann …

Verhütet haben wir nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von Kleid am 23.11.2021, 16:34 Uhr

Dann habe ich mich wohl nicht getäuscht, als ich auch einen leichten Schatten gesehen habe. Würde an deiner Stelle in so 3 Tagen nochmal mit Morgenurin testen. Wenn er Blütenweiß ist wäre es ratsam zum FA zu gehen. Wünsche dir viel Glück beim Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von Laura-Fire-Phoebe2206 am 23.11.2021, 16:46 Uhr

Müsste dieser denn dann nicht deutlicher zusehen sein ?
Und vielen lieben danke für eure lieben Rückmeldungen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von Kleid am 23.11.2021, 17:01 Uhr

Das kommt ganz darauf an, wann dein Es war. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 25 - fast immer 26 Tagen. Nach meiner ersten FG bekam ich meine erste Regel nach 35 Tagen, bei der 2. nach 33 Tagen. Hatte jedes Mal im Vorfeld bei 25-27 das Gefühl, dass die Mens kommt. Was ich damit sagen will, vielleicht war dein Es 1-2 Wochen später als du vermutet hast. Nach einer FG muss sich alles wieder einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von Laura-Fire-Phoebe2206 am 23.11.2021, 17:10 Uhr

Das kann natürlich sein , ich wäre jetzt beim 34 Tag . Ich bin mal gespannt wann und ob sie kommen
Dann teste ich mal in ein paar Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von Laura-Fire-Phoebe2206 am 23.11.2021, 17:11 Uhr

Also 34 Tage wenn ich diese zwischen Blutung ( schmierblutungen ) vom 18.10 mit zähle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von Kleid am 23.11.2021, 17:24 Uhr

Daumen sind gedrückt. Ich hibbel mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von Laura-Fire-Phoebe2206 am 23.11.2021, 18:04 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von rockalevi am 23.11.2021, 19:40 Uhr

Super, ich bin gespannt und drücke dir alle Daumen. Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von BabyBoy20 am 23.11.2021, 23:29 Uhr

Ich bilde mir da auch einen Schatten ein. Ich hatte auch nur einen Hauch von Einbildung als erstes Lebenszeichen von meiner kleinen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von Laura-Fire-Phoebe2206 am 24.11.2021, 11:54 Uhr

Guten Tag meine lieben ,

Ich melde mich zurück mit einer starken Periode ich denke , das war also Einbildung bei dem Test oder diese VL …. Nicht schlimm , nach der Periode ist vor der Schwangerschaft also Daumen drücken das der Zyklus uns Glück bringt und dann wird schon alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wochen nach Fehlgeburt

Antwort von Kleid am 24.11.2021, 15:50 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.