Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamirima am 03.12.2021, 21:55 Uhr

Kurze, flüssige Periode nach Ausschabung (auch noch im 2. Zyklus)

Hallo, Hallo

ich hatte nun wieder meine zweite Periode seit der zweiten Ausschabungen (waren noch Reste da) nach MA. Auch die zweite Periode war wieder sehr kurz - nur zwei Tage - und sehr flüssig. Schleimhaut wie vor der MA konnte ich nicht erkennen.

Ich habe auch Temperatur gemessen. Die Kurve sieht super aus. Das einzige auffällig ist, dass die Temperatur erst peu a peu nach Periode in Tieflage geht.

Gibt es hier welche mit solchen Perioden-Erfahrungen nach Ausschabung?

Ich mache mir Gedanken, dass im Zuge der zweiten Ausschabung einfach radikal zu viel Gebärmutterschleimhaut entfernt wurde

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.