Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fanny2022 am 24.03.2022, 10:07 Uhr

Ich brauche Eure Hilfe - MA in der 10ten Woche

Oh man, du Arme!
Du solltest dir auf jeden Fall eine neue Gyn suchen! Deine scheint nicht besonders kompetent zu sein….. mir wurde gesagt, wenn ich starken blurverlust habe auf jeden Fall ab ins KH!
Ich habe lange mit meiner Hebamme gesprochen (sie hat mich bei meinen anderen beiden Kindern betreut, deswegen hatte ich zum Glück ihren Kontakt) und sie hat mir einen guten Artikel im ärzteblatt empfohlen: https://www.aerzteblatt.de/archiv/222069/Therapieoptionen-nach-Diagnose-der-fruehen-Fehlgeburt-exspektativ-medikamentoes-chirurgisch - den fand ich ganz gut!

Sie hat auch gesagt, dass man es definitiv alleine versuchen kann! Ich glaube es kann oft mit leichten Blutungen anfangen und dann wenn die „kleine Geburt“ kommt hat man eben wirklich wehen und auch einen gewissen blutverlust - habe gehört, dass die Blutung dann aber auch sofort aufhört, wenn alles draußen ist! Wenn du aktuell eher leichtere Blutungen hast, sollte das kein Grund zur Sorge sein- an deiner Stelle würde ich dennoch regelmäßig alles kontrollieren lassen und einfach zur Sicherheit mal deinen hb kontrollieren lassen, der kann nämlich auch bei nun regelhaften, länger anhaltenden Blutungen absinken! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.