Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetitPuce am 23.03.2022, 13:32 Uhr

Ich brauche Eure Hilfe - MA in der 10ten Woche

Tut mir sehr leid für dich. I h kann dich gut verstehen. Hab auch ein MA vor 3 Wochen hinter mir ( 9 SSW)
Ich hatte einen natürlichen Abgang. Meine Frauenärztin meinte in dieser SSW wäre das möglich auf einen NA zu warten. Natürlich wenn es auch für dich “ passt”. Es begann bei mir mit leichten Blutungen dann in der Nacht ca. 5 Stunden Schmerzen mit stärkerem Blutungen. Den Embryo habe ich dann einen Tag später verloren. Insgesamt haben die Blutungen ca. 10 Tage gedauert.
Für mich war der natürliche Weg die bessere Option. Falls es sich nicht selbst löst gibt es auch Medikamente, die den Vorgang unterstützen.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.