Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0211 am 24.03.2022, 11:37 Uhr

Ich brauche Eure Hilfe - MA in der 10ten Woche

Habe von einem Arzt bereits einen ähnlichen Artikel geschickt bekommen. Fand ich auch sehr gut und hat mich in meiner Entwicklung bestärkt.

Ich habe heute wirklich nur moderate Blutungen mit kleinen Geweberesten. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Abgang wohl gestern war und da die Schmerzen auch nahezu aufgehört haben scheint hoffentlich alles draußen zu sein.
Es fühlt sich alles etwas strapaziert an im Unterleib, aber das sollte normal sein.

Dienstag ist US und Blutkontrolle. Werde das noch bei meiner Ärztin zu Ende bringen und mir parallel einen Neuen suchen. Denke das ist das vernpftigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.