Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LionessOne am 23.03.2022, 12:23 Uhr

Ich brauche Eure Hilfe - MA in der 10ten Woche

Fühl dich bitte erst einmal gedrückt. Ich kann mich gut in deine Situation hineinversetzen.

Ich hatte im Februar eine natürliche Fehlgeburt in der 11. Woche, auch bei mir war das Baby seit 8. Woche nicht mehr gewachsen. Allerdings hatte ich bereits Blutungen.

Sowohl die Ärztin in der Notaufnahme als auch mein Gynäkologen am nächsten Tag haben mich in der Entscheidung es auf natürlichem Weg gehen zu lassen unterstützt. Mein Arzt meinte, dass es zwar Cytotec nicht mehr auf dem Markt gäbe er mir allerdings etwas ähnliches Namens Arthrotec verschreiben könne. Hatte das Rezept auch mitgenommen, es allerdings nicht gebracht.
Meine Hausärztin empfahl mir noch einen akkupressurpunkt an den Händen am Daumenansatz und ich hatte das Gefühl das half tatsächlich.

Notfalls würde ich mir an deiner Stelle noch mal eine zweite Meinung einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.