Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0211 am 24.03.2022, 7:15 Uhr

Ich brauche Eure Hilfe - MA in der 10ten Woche

Liebe Fanny,

vielen Dank für die Antwort. Tut mir leid, dass Du auch schon so einen traumatischen Verlust erleiden musstest.

Deine Geschichte ist meiner damaligen sehr ähnlich. Nur bin ich nicht ins KH was leider im Nachhinein sehr fahrlässig war, mir hätte damals wirklich schlimmes passieren können. Aber meine Ärztin (mit der ich damals nur telefoniert habe) meinte es sieht immer nach soviel Blut aus, so dramatisch ist es nicht. Ich solle mir halt Handtücher zwischen den Beine stecken, wenn Binden nicht mehr reichen. Ich dachte echt es muss so sein, hab eigentlich nur geschlafen. Ich mag gar nicht mehr daran denken. Sie waren erst besorgt als sie damals meinen HB und meinen Eisenwert gesehen haben. Der HB lag bei 6,3 Eisen weiß ich nicht mehr, aber da ich eine Infusion gebraucht habe war der wohl auch miserabel.
Dann haben sie endlich gecheckt, dass ich doch nicht übertrieben habe.
Ich hätte ins KH gehen sollen, das weiß ich jetzt und sollte es wieder so sein, werde ich das auch tun.

Wie mein aktueller HB ist weiß ich nicht.

Die erste FG mit dem hohen Blutverlust war im Mai 2020, die AS im April 2021, dann im August einen Abgang (allerdings wurde da gar nichts im US gesehen, hätte ich kein Progesteron bekommen, hätte ich wohl einfach meine Periode bekommen).

Aber diesmal scheint alles unkompliziert zu laufen. Hoffe sehr, dass es so bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.