Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0211 am 24.03.2022, 7:05 Uhr

Ich brauche Eure Hilfe - MA in der 10ten Woche

Guten Morgen meine Liebe,

sie meinte es ist ihr zu gefährlich, da ich ja beim ersten mal soviel Blut verloren habe und es angeblich mit jeder FG schlimmer wird. Das kann ich bisher nicht bestätigen.
Sie sagte ich soll ins KH und einen überwachten Abgang machen lassen, da die zur Not blutstillende Medikamente hätten. Sie meinte so ein extremer Blutverlust kann alle möglichen Dinge auslösen. Mir ging es ja damals über Monate schlecht also hat sie da sicher recht.
Habe dann in der Klinik angerufen und mit einer sehr netten Ärztin gesprochen, der ich meinen Fall geschildert habe. Sie hat dann nach der derzeitigen Lage gefragt und meinte aus ihrer Sicht ist es aktuell vertretbar, dass ich daheim bleibe. Im Notfall solle ich kommen, dann würde aber ausgeschabt werden.

Mein Partner ist größtenteils da. Arbeitet tagsüber, aber er ist nur ca. 15min entfern im Notfall wäre er also schnell da.

Bisher läuft alles gut, wenn man das in einer solchen Situation so sagen kann. Ich hatte gestern ab ca. 15.00 Uhr stärkere Krämpfe und es ist einiges abgegangen. Ob die Fruchtblase dabei war weiß ich nicht, aber nachdem ich einmal auf der Toilette war, sind die Krämpfe plötzlich schlagartig weniger geworden.
Habe dann auch weniger geblutet und konnte die ganze Nacht durchschlafen. Nun ist es eine (für mich) leichte Periodenblutung.
Körperlich geht es mir gut.
Ich hoffe sehr, dass die Fruchhöhle bereits abgegangen ist und nun der Rest ab blutet. Dann wäre es wirklich ok gewesen.

Kommenden Dienstag haben ich die Nachkontrolle bis dahin habe ich mich auch krankschreiben lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.