Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 03.08.2022, 9:37 Uhr

Gebärmuttermund dicht nach AS

Ohje das tut mir leid.
Warum wurde das nicht bereits bei der Nachsorge nach der AS festgestellt?

Das mit dem unverstanden kenne ich. Hab mich letzte Woche auch mal bei Freundinnen ausgekotzt. Die sagten mir im Grunde nur ich wisse gar nicht was für ein Glück ich habe mit bereits einem Kind und einem Mann, der auch noch eins möchte.
Das stimmt alles und ich bin dafür unendlich dankbar und wahrscheinlich ist es Jammern auch ganz hohem Niveau aber trotzdem will so eine Fehlgeburt verarbeitet werden und trotzdem kann man den Wunsch endlich wieder schwanger zu sein nicht abschalten.
Selbstverständlich wissen wir alle, dass die Welt nicht untergeht wenn wir erst nächstes Jahr wieder schwanger werden z.B. Man kann es einfach keinem erklären, der nicht in dieser Situation ist.

Ich drücke die Daumen, dass die OP gut läuft und du ganz schnell wieder starten kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.