Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 03.08.2022, 14:53 Uhr

Gebärmuttermund dicht nach AS

14 Tage nach der OP bei der Nachsorge war alles gut gewesen. Bin dann erst 6 Wochen später hin da keine Periode weiterhin und ich ziehen im Unterleib hatte.Dort zeigte sich dann bereits Blut in der Gebärmutter.Die Ärztin hatte dann versucht den Gebärmutterhals zu öffnen und es kam dann Stunden später auch viel Blut.Aber anscheinend ist er nun 4 Wochen später wieder zu oder das Blut war von der Manipulation am Gebärmutterhals. :(

Diese Standardsätze sind schön (ironisch gemeint).Natürlich tröstet es einem ein wenig wenn man schon ein Kind hat, aber deswegen ist der Wunsch nach Nr.2 nicht kleiner und auch nicht weniger belastend wenn dann eine Fehlgeburt auftritt und Komplikationen. Du hast da recht.Die Welt geht nicht unter, aber wir leiden während der Zeit und durchleben Höhen und Tiefen und immer die Hoffnung die zerstört wird und die Angst ob es überhaupt nochmal klappen wird, die belastet mich sehr. Ich finde auch wir können jammern selbst wenn wir bereits ein Kind haben, denn wir durchleben ja dennoch den Verlust eines Baby bei einer Fehlgeburt und was anschließend alles dazu gehört. Und ich glaube auch,dass man das erst versteht,wenn man es durchlebt hat....

Danke für deine Worte und Antwort :)

Drücke dir ebenfalls die Daumen,dass du bald positiv testen kannst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.