Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ashe86 am 17.11.2021, 19:43 Uhr

Fehlgeburt: erfahrung mit ATAK untersuchung

Hallo Lehrerin85,

Oh es tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir ich hatte 4 Fehlgeburten in den letzten 2,5-3 jahren und immer in der 7-8 ssw.

Die Kiwu Klinik hat mir auch nicht viel gebracht und bin eigenständig zu Spezialisten gegangen wie zb geringungszenteum, Endokrinologie, Humangenetik und gebärmutter +bauchspiegelung alles war unauffällig bis ich in eine Klinik gegangen bin die extra eine Fehlgeburten Sprechstunde hatte. Die Ärztin hat mich nochmal aufm kopfgestellt und mir von antikörper und killerzellen erzählt hat wovon ich nie was gehört habe. Killerzellen war auch unauffällig und die antikörper BLUTUNTERSUCHUNG die ich selber zahlen musste da die Kasse es nicht übernimmt war sehr hoch auffällig. Sie hat mich zu eine Spezialisten überwiesen was aber auch die Kasse nicht übernimmt und den Termin habe ich erst in Dezember da wird mir dann gesagt was und wie die Therapie abläuft.

PS.: Anti-trophoblast-Antikörper ist wohl bekannt und führt auch zu Fehlgeburten. Im Netz findest du Berichte bzw Artikeln darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.