Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 25.10.2021, 14:28 Uhr

FG 8. SSW

Hallo Chrihi, ich kann dich sooo gut verstehen, im Januar hatte ich eine FG. Alle im Bekanntenkreis die mit mir schwanger waren, als ich mit meiner Tochter (knapp 2,5 Jahre alt) schwanger war, waren schwanger. Ich bin bei einigen offen damit umgegangen, warum dieses Thema bei uns nicht gut ankommt. Meine Schwägerin hat einen Monat später entbunden, wir mögen uns nicht besonders, sie weiß von den Fg's nichts, bin natürlich auch nicht von ihrer Schwangerschaft belagert worden. Ansonsten bin ich extra weiter gefahren zum Einkaufen, damit ich keine Bekannte (denen ich es nicht sagen mochte) treffen muss. Im Juni musste ich da nochmal durch. Da hatten dann fast alle ihr 2. Kind im Arm, und ich saß zum zweiten Mal heulend blutend auf dem Klo. Neulich hat mich eine Frau aus der Nachbarschaft getroffen, wir haben uns unterhalten, und sie fragte mich wie es mit einem Geschwisterchen aussieht. So dicke bin ich mit ihr nicht. Habe nur gesagt, dass es schon länger in Planung ist, aber nicht sein soll. Beim Zeitpunkt hatte ich etwas Glück, denn da waren die Corona Regeln etwas strenger, und es ist da nicht so gut möglich gewesen jemand zu besuchen. Den Anblick hätte ich nicht ertragen. Mittlerweile kann ich mich für die anderen schon freuen. Der Schmerz lässt irgendwann nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.