Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 25.10.2021, 7:18 Uhr

FG 8. SSW

Hallo , es tut mir sehr leid was Dir passiert ist . Ich habe das Gefühl das zur Zeit unheimlich viele Frauen eine Fehlgeburt erleiden. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil man sich damit nun mehr auseinander setzt.
Ich hatte auch im September eine Fehlgeburt in der 7.SSWoche. Es war genau zu meinem und den Geburtstag meines Mannes. Wir hatten Gäste im Haus die von der Schwangerschaft nichts wussten und so saß ich allein und kämpfte mit Wehenartigen Schmerzen und Sturzblutungen auf der Toilette und musste immer wieder raus und auf „ alles ist in Ordnung „ tun.
Jetzt wird mich immer mein Geburtstag daran erinnern und ich mag ihn nicht mehr feiern.

Es gibt viele um mich herum die schwanger sind und es tut weh. Es gibt mittlerweile Tage wo ich einigermaßen damit zurecht komme , aber dann gibt es wieder Momente die mich triggern und wo ich einfach nur weinen könnte.

Mein Hoffen in allem ist, dass ich nun schnell wieder schwanger werde und dann alles gut geht …. Nur bin ich schon 41 und habe deswegen Angst , dass es nun nicht mehr klappt.

Vielleicht kannst Du auch Deinen Schmerz etwas mildern, wenn ihr es weiter versucht und einfach nicht auf gebt.
Die Schwester Deines Mannes kann nichts für Deine Fehlgeburt. Das mache Dir bewusst und auch sie ist nicht davor geschützt . Und vielleicht hält sie zum Zeitpunkt Deiner eigentlichen Geburt , ein gesundes Baby in den Arm …. Aber vielleicht bist Du selber dann auch wieder schwanger und sie kann Dir wertvolle Tipps geben.
Man weiß nicht warum manches passiert , aber gib nicht auf , so dass Du auch ein kleines Wunder in den Armen halten kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.