Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamirima am 06.10.2021, 13:53 Uhr

Erster Tag negativer SST = ZT 1?

Vielen Dank für eure Antwort und Erfahrungen anscheinend gibt es keinen Fahrplan und wie müssen den Körper einfach machen lassen… (war ja auch eigentlich klar )

Ich habe bald die Nachkontrolle beim Arzt und werde mich danach richten. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, ich soll nur die erste Periode abwarten. Am liebsten würde ich nicht verhüten und nur nach Lust und Laune handeln. Mal sehen, was der Arzt sagt. Mit Ovus kenne ich mich noch gar nicht aus…

vllt werde ich anfangen, die Temperatur zu messen. Das ist mit unserer Tochter und den unruhigen Nächten wahrscheinlich bloß eher ungenau. Ich würde vor allem gern sehen, dass sich wieder ein Zyklus einpendelt. Oder ich traue mich doch an Ovus ran danke auf jeden Fall für den Tipp

Euch alles Gute und Vrenii alles Gute für die Schwangerschaft toll dass es bei dir so bald wieder geklappt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.