Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 27.09.2021, 10:02 Uhr

Mönchspfeffer Einnahme

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eure Erfahrungen bezüglich Mönchspfeffer.
Welches nehmt ihr da und seid ihr zufrieden damit?

Ich möchte es gerne wieder nehmen um meine zweite Zyklushälfte zu stabilisieren, da ich dann oft mit Schmierblutungen zu tun habe und das damit gut in den Griff bekomme. Und da bei uns doch ein erneuter Kinderwunsch da ist und es mir immer gut geholfen hat, denke ich, macht es Sinn es wieder zu nehmen.

Möchte die alten Tabletten nur nicht mehr nehmen und überlege auf Tropfen umzusteigen. Kann da jemand über seine Erfahrungen berichten?

Hatte schon im Schwangeren Forum gefragt, nur keine Antworten bekommen. Daher versuche ich es hier auch nochmal.

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße, Mone

 
1 Antwort:

Re: Mönchspfeffer Einnahme

Antwort von MissMieze am 28.09.2021, 16:54 Uhr

Ich hatte seit der FG letzten Oktober auch immer ZB und eine zu kurze zweite Zyklushälfte. Mit dem schwanger werden hat es auch überhaupt nicht mehr geklappt.

Habe dann irgendwann mit dem Mönchspfeffer angefangen, agnus castus AL, und mir hat der super geholfen! Schon der zweite Zyklus damit war wieder stabil, keine ZB und eine 2. ZH von 14 Tagen. Nebenwirkungen hatte ich auch keine.
Im 3. Zyklus bin ich dann schwanger geworden.

Einen Versuch wäre es wert!
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.