Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 23.09.2021, 12:29 Uhr

Hcg nach curette immernoch nicht bei 0

Moin,

Ich habe Anfang September eine missed abortion in der 11 SSW gehabt. Eine Woche später hatte ich einen natürlichen Abgang. Habe 10 Tage danach noch so stark geblutet, dass ich ins KH bin mit Einweisung zur Curette.

Mein hcg Wert war dort bei 613. also schon recht niedrig.

Eine Woche später zur Kontrolle war mein wert bei 55. im Ultraschall hat man keine Rückstände gesehen…

Nächste woche muss ich nun WIEDER zum Arzt zur Kontrolle. Ich möchte einfach nur, dass mein Zyklus wieder beginnt. Unser Kinderwunsch ist sehr stark und wir wollen nicht wieder ewig warten müssen, bis wir weitermachen können.

Hat jemand von euch da Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Hcg nach curette immernoch nicht bei 0

Antwort von Na 1986 am 23.09.2021, 14:56 Uhr

Hallo, bei mir hats 6 Wochen gedauert bis das HCG bei 0,9 war. Das ist aber ganz normal so.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach curette immernoch nicht bei 0

Antwort von Hydro94 am 23.09.2021, 17:10 Uhr

Ich hatte auch meine Fehlgeburt Anfang September und die nächste Blutkontrolle zwecks HCG habe ich erst Mitte Oktober
Ich denke Mal mein Frauenarzt hat da bestimmt auch einen Hintergedanken. Er hat glaube ich auch sowas gesagt wie dann sollte er auf jeden Fall bei 0 sein. Rückstände hab ich auch keine mehr.
Obwohl ich ehrlich gesagt glaube das ich schon wieder meinen Eisprung habe. Anzeichen waren zumindest da....ich weiß nicht inwieweit das geht dass das HCG noch oben ist und man einen Eisprung hat..... zumal ich aber auch mein HCG nicht weiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach curette immernoch nicht bei 0

Antwort von Nickit92 am 23.09.2021, 22:48 Uhr

Also bei meiner letzten Curette war mein hcg in Tagen bei 0. hatte nach 27 Tagen wieder meine normale Periode. Das es so lange dauert ist nicht normal. Nicht nach einer curette. Nach einem normalen abort vll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach curette immernoch nicht bei 0

Antwort von Sushi87 am 26.09.2021, 4:54 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr eine missed abortion in ssw 9 mit einer Ausschabung.
Danach musste ich alle 1 bis 2 Wochen zur Blutentnahme, da es noch etwa 2 Monate gedauert hat, bis der HCG Wert nahezu bei 0 lag. Die Ausschabung war Anfang Mai und Ende August habe ich dann erst die nächste Periode bekommen... Das war wirklich nicht einfach, da man die ganze nicht mit dem Thema abschließen konnte...
Daraufhin bin ich aber im Dezember wieder schwanger geworden kann nun unseren wunderbaren Sohn in den Armen halten.
Gerade will er gestillt werden, daher die Uhrzeit
Ich drücke dir die Daumen , dass es bei dir nicht so lange dauert und es bei euch wieder schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nach curette immernoch nicht bei 0

Antwort von Lisa29 am 30.09.2021, 9:14 Uhr

Hallo Nicole,

ich glaube wir waren zusammen im April22. Meine Ausschabung ist jetzt genau 3 Wochen her. Heute habe ich zum ersten Mal mit einem 10er Frühschwangerschaftstest blütenweis getestet. Mein HCG vor der Ausschabung lag aber auch bei ca. 100.000, also auch noch ziemlich hoch. Meine FÄ meinte es sei nicht nötig das HCG zu überprüfen, deshalb habe ich selbst getestet, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen.
Ich hoffe auch sehr, dass bald der nächste Zyklus starten kann, bin da auch sehr ungeduldig. Einfach nur Abwarten zu müssen, das nervt echt.

Drück dir die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt und ihr bald wieder starten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.