Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 25.09.2021, 16:09 Uhr

Kann das schon wieder die erste Periode sein?

Ich hatte ja vor 3 Wochen den natürlichen Abgang nach missed abortion bei 9+3 ssw stehengeblieben war es schon bei 6+0.
Jetzt hab ich heute alle Mens Sympthome ( unterleibskrämpfe, heißhunger auf süßes ect. ) und es blutet auch wieder leicht , hell rotes Blut, kann das schon wieder die Mens sein oder wäre das nicht möglich? Hatte ja vor ca 2 wochen noch ein paar reste drin, dann aber nochmal leicht geblutet und konnte dann nicjt mehr zur Kontrolle weil meine kleine total erkältet war.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Kann das schon wieder die erste Periode sein?

Antwort von Belly-Monkey am 25.09.2021, 17:23 Uhr

4 bis 6 Wochen nach dem Abort heißt es überall. Das sind Richtlinien, kann also sein, dass es bei dir die Periode ist (jede Frau und jeder Zyklus ist individuell). Kann aber auch sein, dass sich immernoch Reste in der Gebärmutter befinden.
Geh am besten zum Arzt und lass es abklären. Dann weißt du ganz sicher Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das schon wieder die erste Periode sein?

Antwort von Stella1983 am 25.09.2021, 18:25 Uhr

Hey , dank dir für deine Antwort. Zum Arzt werde ich auf jeden fall gehen.
Die Blutung (ganz wenig , etwas mehr als schmierblutung ) hat genau vor 4 Wochen angefangen, rechnet man das so oder erst am Tag der starken Blutung?

Will einfach nur das es endlich vorbei ist endlich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.