Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiSen92 am 06.10.2021, 12:08 Uhr

Erster Tag negativer SST = ZT 1?

Hallo Mamirima,

das tut mir sehr leid für dich! Ich kann es gut nachvollziehen, dass man schnell wieder nach vorne blicken will.

Ich hatte eine AS in der 9. SSW und musste 3 Wochen warten bis ein 10er SST negativ angezeigt hat. Danach hat es dann nur noch 4 Tage gedauert, bis meine OVUs positiv wurden.
Also bei mir würde das mit dem ZT1 bei HCG negativ also nicht passen.
Ich hab einfach die ganze Zeit getestet um zu schauen, wie sich mein Körper verhält und auch um eine Tendenz zu bekommen, wann meine erste Regel einsetzt.

Wollt ihr es denn jetzt sofort wieder probieren? Dann würde ich wirklich OVUs empfehlen. Die Zyklen nach einer AS oder eine FG folgen oftmals noch keiner Regel.

Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.