Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liax90 am 21.09.2022, 12:53 Uhr

Erfahrungen mit natürlichem Abgang? 9.SSW

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Antworten und die Unterstützung. Das tut wirklich gut und hat mir ein bisschen die Angst genommen.

Ich bin ehrlich gesagt erleichtet das der Embryo zu klein ist um ihn zu sehen. Ich glaube das wäre schrecklich für mich.

Ich habe die letzten zwei Nächte stark gekrampft. Gestern Nacht hatte ich stundenlang wehenartige Schmerzen. Aber starke Blutungen habe ich nicht.
Alles in allem furchtbar. Mein Mann ist auch völlig fertig mit den Nerven und einfach überfordert. Er ist so ein toller Mann, macht alles für mich. Es tut mir auch so leid für ihn.

Aber da müssen wir jetzt gemeinsam durch. Wir schaffen das
Und dann muss erstmal die Seele heilen und wir müssen uns überlegen ob wir das nochmal in Kauf nehmen würden..

Vielen Dank für eure Antworten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.