Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 15.06.2022, 20:48 Uhr

Erfahrungen mit Cyprostol..

Hallo,
Erstmal läuft das wohl von Frau zu Frau anders ab und es kommt auch darauf an wie weit man war.
Bei meiner letzten Fehlgeburt habe ich den Abgang auch medikamentös eingeleitet (MA 8 SSW, Stand ca 6 SSW).
Ich habe zu den Medikamenten gleich starke Schmerzmittel bekommen, ich sollte die vorsorglich nehmen. Dan der Schmerzmittel waren die Krämpfe aufhaltbar.
Die Blutung war schon sehr stark, viel stärker als die Periode und bei kamen auch ziemlich große Gewebestücke. Stark hat es bei mir ca 24h geblutet, dann noch paar Tage Periodenstark. Danach noch Schmierblutungen insgesamt 5 Wochen. 1 Woche nach Abgang bei Kontrolle waren nich Reste in der Gebärmutter. Habe Akupunktur bekommen. Irgendwann ist dann alles von allein abgegangen. Nach ca 4 Wochen meine meine Frauenärztin da ist schon wieder Aktivität in den Eierstöcke wie in neuen Zyklus, obwohl da noch die Schierblutung da war.
Dem Tipp mit Erwachsenenwindel finde ich nicht schlecht, oder so extra große Binden wie für Wochenbett.
Und Schmerzmittel würde ich mir auch besorgen falls du keine bekommen hast.

Ich wünsche dir viel Kraft in der schwierigen Zeit und trotz allem alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.