Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pco3 am 15.06.2022, 18:45 Uhr

Erfahrungen mit Cyprostol..

Das tut mir sehr leid! Habe letzte Woche eine ähnliche Situation erlebt. War in der 9. SSW. Ich musste nur 1x Mifegyne im KH nehmen und dann 48 Stunden später 4x Cyprostol. Eine halbe Stunde vor dem Cyprostol nahm ich eine Ibu 600 und bekam dann ca 1 Stunde nach dem Cyprostol die Blutungen. Die Schmerzen waren wirklich auszuhalten, mein Magen war dabei am verkrampftesten und im Unterbauch habe ich so gut wie gar nichts gemerkt. Die Blutung war wirklich stark, ich empfehle dir solche Pants zu kaufen, also Windeln für Erwachsene. Die haben mir das ganze wirklich um einiges einfacher gemacht und da fällt die Blutmenge auch weniger auf. Zwei Tage später war die Blutung dann Mensstark und aktuell sind es nur noch Schmierblutungen. Ich war heute jedoch beim FA und es ist noch viel Gewebe übrig, also vielleicht brauche ich eine erneute Dosis oder eine Ausschabung, das wird nächste Woche weiter entschieden.

Hier ein Paar Dinge, die ich empfehlen kann:
- Pants, zb von DM
- Traubenzucker und Cola für den Kreislauf
- Etwas zum Snacken wie Salzstangen, um zwischendurch etwas zu knabbern, oder einfach Snacks oder Süßes, das du gerne magst
- Ibuprofen oder andere Schmerzmittel
- Habe mir auch ein Blutdruckmessgerät gekauft, falls du keins hast
- Und am besten eine Person an deiner Seite, die dir beisteht :) du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.