Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malin2611 am 20.09.2021, 20:45 Uhr

Erfahrungen/ Tipps GvnP

Ja ich hab das auch immer so gedacht.
Mein Arzt hat mir erklärt dass oft in der einnistungsphase schon etwas nicht stimmen kann mit der Blutgerinnung zb. , also das sowas auch mal nach einer Infektion sein kann oder so.. Deswegen unterstützt man den gesamten Zyklus und hat den etwas im Blick, damit man alles bestmögliche machen kann. So hab ich es verstanden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.