Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 19.09.2021, 19:16 Uhr

Erfahrungen/ Tipps GvnP

Hey du,
Tut mir leid, dass du das schon drei mal durchmachen musstest. Darf ich fragen wie lang die Schwangerschaft gehalten haben? Ich denke die Begleitung durch die Klinik ist der richtige Weg. Wir waren nicht in Behandlung, wir hatten aber sozusagen GV nach eigenem Plan, und halt so wie wir Lust hatten. Aber bin jetzt mal unverblühmt ehrlich: Nach über 8 Jahren Beziehung springt man jetzt auch nicht mehr dauernd in die Kiste
Also.. das erste mal wurde ich nach geplantem GV an errechnetem ES + in den Tagen davor schwanger, hielt leider nicht. Direkt danach waren wir im Urlaub und haben gesagt wenn es etwas dauert bis es wieder klappt ist es auch ok. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich hatte nicht im Hinterkopf wann wohl der ES ist.. Es klappte wieder und hält bis jetzt.

Leider gibt es Frauen, die stellen sich auf den Kopf und es klappt dann, wenn sie nichts mehr nach Plan machen. Andere erreichen nur mit Plan, Medis etc ihr Kinderglück.
Lange Rede kurzer Sinn: Bleibt dran! Ich drück die Daumen
Beim zweiten mal habe ich übrigens etwas erkannt: Ja ich will unbedingt ein Kind, aber bis es so weit ist ist mein Leben auch ohne Kind erfüllt und glücklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.