Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 20.09.2021, 18:31 Uhr

Erfahrungen/ Tipps GvnP

Da machen die ja wirklich viel. Was ich nur nicht verstehe, wenn du keine Probleme mit dem Schwanger werden hast, warum dann Eisprung mit Spritze auslösen und Zyklus Überwachung? Du hast doch einen Eisprung gehabt, sonst wärst du ja nicht schwanger geworden usw. Das verstehe ich nicht ganz? Muss ich nochmal doof nachfragen :)

Vllt kannst du das nochmal erklären, ist super interessant!
Habe Kiwu Klinik sonst nämlich immer nur in Verbindung im Kopf mit..Es klappt nicht mit dem schwanger werden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.