Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunce_94 am 07.08.2023, 4:19 Uhr

Einfach sprachlos ...

So hat gestern leider nicht gereicht, heißt wurde dann direkt dabehalten zum absaugen ...
Hat alles gut geklappt und ich bin so dankbar das es so liebe und herzliche Schwestern und Ärzte gibt
Soweit geht's mir gut, Blutungen waren gestern schon deutlich weniger und heute eigentlich so gut wie gar nicht mehr.

Thema Blutung nach OP, war das bei euch auch so? Das so schnell kaum noch was kam?

Ganz viel Herz geht raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.