Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceemu am 01.08.2023, 19:20 Uhr

Einfach sprachlos ...

Achso und zum Thema „nicht aushalten können zu warten“: es gibt sehr schnell. Ich habe im Krankenhaus in der gynäkologischen Ambulanz die erste Tablette bekommen und die weiteren Tabletten für den nächsten Tag mit nach Hause bekommen. Am nächsten Tag nach Einnahme der 1. Tablette ging es auch direkt los. 3-4 Stunden später war alles abgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.