Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 01.08.2023, 17:51 Uhr

Einfach sprachlos ...

Ich hatte 3 MAs und alles durch: Ausschabung, natürlichen Abgang und mit Cytotec eingeleitet. Ich habe mich bei der 3 MA für Medikamente entschieden weil ich Angst vor Ascherman (hatte schon ein KS und eine AS) hatte. Muss aber im Nachhinein sagen, dass ich körperlich und psychisch die OP besser überstanden habe als die Medikamente. Nach der OP hatte ich nur paar Tage oder 1 Woche leichte Schmierblutung und habe schon nach 3 Wochen meine Periode wieder. Und ich weiß, dass alles was rausgenommen wurde im Strenenkindergrab beerdigt wurde.
Bei Abgang mit Medikamenten hat es 6 Wochen gedauert bis alle Reste raus waren, und ich war von der Menge an Blut und den großen Gewebestücken die am Anfang abgingen überfordert. Aber das ging nur mir so, ich glaube das ist was ganz individuelles was für einem selber besser ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.