Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruzoo am 01.03.2021, 22:51 Uhr

Dünne Gebärmutterschleimhaut nach AS

Hallo,
Ich hab eine ähnliche Geschichte. Nach 3 natürlichen Abgängen (wobei bei der letzten dann doch noch ausgeschabt wurde). Hat sich meine Schleimhaut auch nicht mehr richtig aufgebaut und vor allem nicht gerade. Ich hatte dann eine Gebärmutterspiegelung in der sehr viele Verwachsungen entfernt wurden. Habe einen Monat danach Progynova genommen zu der Schleimhaut. Der Verdacht auf Asherman stand im Raum. Bei der Spiegelung konnte man sehen das die Gebärmutter verletzt wurde bei der AS allerdings nur minimal und sich das nach weiteren Zyklen beim Abbluten wiedergeben wird. Ich hatte zwei Monate später eine Kontrollspiegelung, bei der, zum Glück, keine neuen Verwachsungen entstanden waren und die Vernarbungen auch nur noch minimal vorhanden. Drei Zyklen nach der Kontrollspiegelung bin ich wieder schwanger geworden und schon in der 13. SSW angekommen. Ich habe es zwei Monate ausprobiert. Kann dir aber nicht sagen ob die Schleimhaut dadurch besser wurde. Hatte in der Zeit keinen FA Termin. Aber ich bin schwanger. Ich drück dir die Daumen dass du das auch bald wieder sein wirst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.