Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeLiv am 25.02.2021, 16:02 Uhr

Dünne Gebärmutterschleimhaut nach AS

Ich hatte im Oktober dieses Jahrs auch eine AS nach FG, es verlief alles ohne Probleme wie mir die Ärztin in der Klinik sagte und ich wurde auch am selben Tag entlassen. Hatte nach der AS ständig Probleme mit dem Zyklus und die Mens war schwächer, als vor der AS. Meine FÄ hab ich bestimmt 10x darauf angesprochen und sie hat immer abgewunken, das könne nach einer AS schon mal vorkommen und ich soll mich gedulden. Das habe ich dann 6 Monate getan und hab mich dann in die KiWu-Klinik überweisen lassen. Die Ärztin in der Klinik hat sofort bei der Untersuchung festgestellt das die Gebärmutterwand verletzt wurde und sich deshalb die GMS nicht richtig aufbauen konnte. Werde jetzt seit 6 Wochen mit hochdosierten Östrogenspritzen behandelt damit sich die GMS erholen kann. Hab heute Nachmittag dann die erste US-Kontrolle und hoffe auf ein gutes Ergebnis. Mach einen Termin bei Deiner FA uns sprich mit ihr darüber es gibt schon Möglichkeiten das zu behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.