Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 22.02.2021, 9:16 Uhr

Dünne Gebärmutterschleimhaut nach AS

Hallo erstmal tut es mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Hatte auch bereits zwei Mal schon das Pech, aber spätestens in der 10. Woche. Ich kann nur auf künstlichem Weg schwanger werden, denn ich habe keine Zyklen wegen sehr stark ausgeprägtem PCO und meine Schleimhaut erreicht immer nur maximal die gewünschten und genannten 7mm beim letzten US vor der Eizellpunktion. Mach dir keine Sorgen, das reicht auf jeden Fall um schwanger zu werden und evtl. braucht dein Körper einfach noch ein wenig Zeit, bis sich die GSH wieder mehr aufbaut, wenns früher schon mal mehr war?! Wünsche dir viel Glück und eine komplikationslose Folgeschwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.