Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 28.02.2021, 20:43 Uhr

Blutung nach Ausschabung

Bei mir war es immer unterschiedlich. Meistens hatte ich ein paar Tage Blutungen.
Nach einer Ausschabung allerdings auch mal nur 2-3 Tage und dann ein paar Tage nichts mehr... - bis sich dann an einem Tag plötzlich was "gelöst" hat und ich 4 Stunden lang geblutet hab wie ein Schwein. Hab die letzten 2 Stunden davon nur auf Toilette gesessen und gerade als ich mich irgendwie fertig machen wollte um ins KH zu fahren, hörte es zügig auf.
Meine Ärztin meinte, da hätte sich wohl ein Stück geronnenes Blut vor den Muttermund gesetzt, so dass vorher nichts mehr fließen konnte und dann alles auf einmal raus kam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.