Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doroli am 28.02.2021, 9:15 Uhr

Blutung nach Ausschabung

Huhu,
ich hatte gestern auch meine AS und hab keine Blutung mehr. Das ist völlig in Ordnung und normal!
Dadurch, dass wir nach der AS ja sowieso nochmal einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin vereinbaren müssen, würde ich das an deiner Stelle nochmal erfragen, dann bist du vielleicht beruhigter.

Aber genieß vor allem das Gefühl, dass es ab jetzt nicht mehr bluten muss, weil man doch noch den natürlichen Abgang herbei sehnt... so geht es mir gerade :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.