Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schanin87 am 27.05.2021, 14:29 Uhr

Ausschabung vermeiden

Erstmal tut es mir sehr leid für dich.

Von meiner 2. FG habe ich letzten Freitag erfahren, da war kein Herzschlag mehr. War 10. Woche, rechnerisch allerdings irgendwo in der 8.
ich nahm Progesteron vaginal, deswegen wurde wohl auch die Blutung unterdrückt. Dieses setzte ich dann direkt ab.
Wollte auch auf keinen Fall eine AS.
Gestern ging es dann mit schmierblutungen und leichten Schmerzen los, seit heute Morgen blutet es jetzt vermehrt und die Krämpfe sind wehenartig.
Da ich generell unter sehr starken periodenschmerzen bis kurz vor der Ohnmacht leide, nutze ich Ibuprofen um dies rechtzeitig in den Griff zu bekommen.
Demnach habe ich eben auch die erste ibu genommen und hoffe, es kommt schnell alles raus und wird schnell wieder gut sodass wir bald weiter oben können

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du ebenfalls alles gut überstehst und bald eine tolle Schwangerschaft genießen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.