Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Separa am 29.09.2021, 16:09 Uhr

Angst vor ELSS

Hallo, ob es eine ELSS ist oder nicht - wer weiß. Das wird die Zeit zeigen. Mit Sicherheit ist jede Eileiterschwangerschaft anders, aber so war es bei mir: kurz vor NMT positiv getestet, 5 Tage später starke Blutungen mit extremen Krämpfen, HCG gesunken, HCG wieder gestiegen, gesunken, gestiegen, gesunken mit immer wiederkehrenden Blutungen und Schmerzen. Bis zum Ende (9.SSW) wurde die ELSS im Ultraschall nicht erkannt. Lange Rede, kurzer Sinn: Meiner Erfahrung nach hört sich dein Verlauf erstmal nicht auffällig an. Mein HCG ist zu keinem Zeitpunkt über 1000 gestiegen. Ich glaube, bei 740 war Schluss. Es war immer ein auf und ab und die komplette ELSS ein nicht enden wollender Krimi. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hört es sich für mich (aus der Ferne) wahrscheinlicher an, dass du einen kleinen Eckenhocker hast. Und genau das wünsche ich dir auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.