Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolfi am 16.08.2021, 23:54 Uhr

Angst vor ELSS

Das hört sich fast wie meine Geschichte an. Ich war auch angeblich bei 6+2 bei meiner FÄ. Da konnte man auch nichts sehen, lediglich eine aufgebaute Schleimhaut. Ich war auch sowas von verunsichert, meine FÄ meinte aber, ich solle mir erstmal keine Sorgen machen, EL sehen gut aus und ich soll in einer Woche nochmal wiederkommen. Ich war dann 1 Woche später dort und man konnte eine FH mit Dottersack und Mini-Embryo sehen. Ich wurde dann um 10 Tage zurückdatiert. Ich würde mir jetzt, so wie Dein anderer Arzt gesagt hat, erstmal keine Gedanken machen. Ich bin auch immer wieder geschockt über manche Ärzte, einfach sowas von unsensibel. Meine Geschichte ging leider auch noch weiter, hatte ein Schlecht Erlebnis im Krankenhaus, wo mir angeblich gesagt wurde, dass ich eine FG erleiden werde usw. Aber das hat jetzt nicht so viel mit dem Thema zu tun, kann sie Dir aber gerne erzählen. Ich will damit nur sagen, es gibt furchtbare Ärzte und man sollte nicht jedem Arzt blind vertrauen. Außerdem sind viele von ihnen leider einfach unsensibel und denken garnicht darüber nach, was sie den Frauen damit antun. Ich bin jetzt übrigens in der 22. SSW, fast 23. und es ist alles super, also bitte lass dich nicht verunsichern und denke weiter positiv. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.