Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 13.08.2021, 21:29 Uhr

Angst vor ELSS

Hallo Yel.04, da ich jedes Mal einen natürlich Abgang hatte, hätte es gereicht, wenn ich eine Mens abwarte, und der HCG Wert soll bevor man wieder startet auf 0 sein, das kann etwas dauern. Bei meiner ersten FG hat es ca. 6 Wochen gedauert, bis er unten war, bei der 2. nach 3 Wochen. Nach der 1. FG fühlte ich mich erst nach 3 Zyklen wieder bereit, mein Partner eher. Nach diesen 3 Zyklen starteten wir, und ich durfte im Mai positiv testen. Doch das Glück blieb nicht lange, im Juni hatte ich meine 2. FG, die ich körperlich und seelisch besser verkraftet habe als die erste. Eigentlich wollten wir beide gleich nach der ersten Mens wieder starten, habe mich Ende Juli allerdings für Corona Impfung entschieden. Die Zweite bekomme ich Anfang September, da sind 2 Zyklen her geschenkt, aber immer noch besser als an Corona (in der Schwangerschaft) zu erkranken. Schon seltsam, heute hätte mein erstes Sternchen ET, statt Wochenfluss hat heute meine Mens eingesetzt. Mein Gyn meinte, dass es durchaus 2 Mal hintereinander passieren kann, er ist für den nächsten Versuch zuversichtlich, weil ich immer relativ schnell schwanger geworden bin, und bereits eine 2 Jährige Tochter habe. Manche Ärzte machen schon nach 2 FG Tests. Die Fruchthöhle von meiner ersten FG wurde ins Labor geschickt, weil ich an dem Tag zufällig zur Kontrolle beim FA war, und wurde keine Ursache gefunden. Blutwerte, Urin, Blutdruck, die normale Schwangerenvorsorge bei beiden Fg's, beim ersten Termin alles gut, was ich von meiner ersten SS nicht behaupten kann, und die hat gehalten. Was machen eigentlich deine Schmezen? Hast es abklären lassen? Liebe Grüße von Kleid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.